Mindset und Kommunikation

Vom Nebending Zum Lebenssinn

Mindset und Kommunikation

„Der Junge kann nicht viel, aber er kann reden.“
Zitat: Meine Oma

Egal ob es das eins zu eins Gespräch ist, der Vortrag, den du als Führungskraft halten musst oder die Rede vor vielen Menschen.

Die Sprache und das richtige Wort ist DAS Tool. Nichts verändert DICH so wie du sprichst und wie du wahrgenommen wirst und dabei geht es nicht darum, irgendwen zu kopieren, sondern das Beste aus dir rauszuholen. Ich durfte von dem besten lernen „Rene Borbonus“ 

Lieber Karim,

als Coach kann ich Dir nur die besten Referenzen ausstellen. Durch deine besondere Art motivierst du deine Teilnehmer aus Ihrer Komfortzone zu kommen. Spannenderweise hat man durch dich das Gefühl, man will aus seiner Komfortzone heraus. Du erzeugst keinen Druck, sondern weckst das Verlangen danach. Der enstehende Spirit in deinen Coachings fühlt sich nach Aufbruch und nach unendlicher Energie an, ähnlich dem berühmten „Frühlingsgefühl“. Bei Dir passt das Sprichwort:,, Je mehr Energie du gibst, desto mehr Energie bekommst du zurück!“ zu 100%

Simon Rudol

Vermögensberatung

Zitat: Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen Wort ist der gleiche Unterschied wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen.

 Allerdings neben Körperhaltung und Sprachtechniken geht es auch um dich und dein Selbstvertrauen. Um dein Auftreten und die Inszenierung deiner Rede, die Präsentation deiner Person. Mindset und Sprache liegen sehr nah beieinander und haben bei mir maßgeblich mein Leben verändert.

Ich hatte bei Karim ein Coaching für Freie Redner/innen gebucht. In 3 Treffen ließ er mir einen tiefen Einblick in die Kunst des Freie Redens gewähren. Das Coaching war gut strukturiert, so dass man am Ende das sichere Gefühl hatte alle wichtigen Bereiche kennengelernt zu haben. Sein profundes Fachwissen, seine praxisnahen Beispiele und seine Gabe mit Worten gekonnt umzugehen rundeten das Coaching ab. Fazit es war ein Coaching das ich nicht bereue gebucht zu haben.

Caterina Kohler

Hochzeitsplanerin und Rednerin

Wenn du dein Auftreten selbstsicher gestalten möchtest, deine Präsentation auf das nächste Level heben möchtest oder im Allgemeinen ein Training mit dem Umgang mit Sprache möchtest, dann freue ich mich auf das kostenfreie Erstgespräch mit dir.

Lass uns starten!

Jetzt unverbindliches Erstgespräch vereinbaren

Social Media

Deine Leidenschaft sichtbar machen

The GreenV

Road to plant Based
Gesundheit ist alles und ohne Gesundheit ist alles nichts